Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.070 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
7A-ZottelBene ( Gast )
Beiträge:

18.11.2004 22:40
#61 RE:lieblingsband? Antworten

öhm hättet ihr evt. lust eure marzipan-schoko-vanille-diskussion in nem eigenen thread weiterzuführen wäre schön wenn sich zumindest ein paar wieder etwas nach dem topic richten würden ;)
@marvin: hach wenigstens 1 aufgeklärter.... :) hätt nicht dacht dast davon so viel kennst ok ich hätt dich schon eher in die heftig-deftig-schublade gesteckt aber das is ja auch seehr breitgefächert :) wennst willst kann ich dir mal n paar cds borgen oder so.....weißt du vielleicht wieso so viele begnadete musiker so hässlich sind? (ich denke da so an den -> http://www.das-buero-jaeger.de/gallery/index.php?page=2 (eins von den ersten pics) oder yngwie malmsteen ;)
gute musik kommt meistens aus dem norden sind einfach geile länder da oben ( war schon wer in island? ;)

july Offline

Partystrolch


Beiträge: 53

20.12.2004 20:00
#62 RE:lieblingsband? Antworten

najaaaaa... schone ien bissle dark aber mein gott kleidet sich nicht jeder mehr dark an?
GaR NichtS.

zupp ( Gast )
Beiträge:

20.12.2004 20:07
#63 RE:lieblingsband? Antworten

na ua süß das forum =))

july Offline

Partystrolch


Beiträge: 53

20.12.2004 20:13
#64 RE:lieblingsband? Antworten

ich finds besser als das andere vom schwarzen wird man immer so depat im schädel
ich finds besser als das andere vom schwarzen wird man immer so depat im schädel
GaR NichtS.

Chris Offline

Strolch


Beiträge: 49

20.12.2004 20:25
#65 RE:lieblingsband? Antworten

wir nehmen dich beim wort und werden so schnell wie möglich wieder das "schwarze" online stellen ^^

Metal 4 Ever ;)

zupp ( Gast )
Beiträge:

20.12.2004 23:50
#66 RE:lieblingsband? Antworten

naja das neue war nicht so schön farbig wie das da =))

vom schwarz weißem wird ma unglücklich *ggg*
aaber das alte hat ein bisschen professioneller ausgschaut..
aber das is so liab, das is richtig schön übersichtlich =))

july Offline

Partystrolch


Beiträge: 53

21.12.2004 18:54
#67 RE:lieblingsband? Antworten

*schmoll*
GaR NichtS.

july Offline

Partystrolch


Beiträge: 53

21.12.2004 18:55
#68 RE:lieblingsband? Antworten

ach ja , waren wir nciht bei lieblingsbands?!

GaR NichtS.

Gast
Beiträge:

21.12.2004 19:25
#69 RE:lieblingsband? Antworten

ich mag so viele bands...
mag eig auch keine auslassen, aber ich kann schon mal : 3fs, Tori Amos,Green Day, Linkin Park.. sagen!!
es gibt aba so viele, die eig meine lieblinge sind =))

zup ( Gast )
Beiträge:

21.12.2004 19:26
#70 RE:lieblingsband? Antworten

hab den namen vergessen -> zup

bx Offline

Pseudo Strolch

Beiträge: 15

21.12.2004 20:17
#71 RE:lieblingsband? Antworten

1. ich hasse marzipan... sorry, aber es ist so iehgitt!! und vanille liebe ich, aber NUR als eis ..

2. das schwarzweiß macht wirklich ur deppat.. es erinnert so sehr an den konsti und sein fuck shirt von der hietzingerparty...wer wird beim gedanken ans konstichen nicht deppat?

3. lieblingsbands... ? ich mach mir zwar -eigentlich- viel aus musik, aber da ich extremzu faul zum runterladen bin und mein grokster sowieso hin ist... bin ich nicht mit größtem musikwissen ausgestattet..aber mal ne kleine auswahl

Reamonn - die musik macht mich einfach glücklich... =)
Toten hosen und ärzte sowieso
farin urlaub
HIM ... die waren das geilste überhaupt..die ersten 2 alben *seufz* jz teilweise nur mehr kommerzshit
coldplay und radiohead find ich seeeehr gut
und OASIS.. hihi =)))
Aventura . die geilsten =)
three doors down
scorpions
nirvana sowieso..
xavier mag ich einfach.. =)

nja die halt eher so die normalen bands bzw die bekannte musik, kein underground, füür sowas hab ich keine zeit *g* überhaut hab keine lieblinge ich hör das was mir in den weg kommt =)

bx Offline

Pseudo Strolch

Beiträge: 15

21.12.2004 20:18
#72 RE:lieblingsband? Antworten

ahja und die beste der besten .. die band, die einzigartig ist.. die NIEMAND übertrifft....

die band die aus dem wald kommt...

HÖRNCHENMEISTER

ich sage euch: ROCKED IM WALD

paranoid android Offline

Pseudo Strolch

Beiträge: 20

22.12.2004 20:30
#73 RE:lieblingsband? Antworten

@bx:

bx, mir fällt meine kinnlade runter vor staunen! du kennst und hörst radiohead? das ist einfach krass...coldplay, die sind wirklich britrock götter! huii....wir haben irgendwie den gleichen geschmack!
oasis ist auch uuur geil, aba ich find, dass sie früher viel besser waren. das neue album lässt irgendwie sich zu wünschen übrig!

aba egal

lg jeff
huh?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz