Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Smalltalk
july Offline

Partystrolch


Beiträge: 53

21.12.2004 19:02
[b]!GILMORE GIRLS![/b] Antworten

okey,nun zu einem echt echt wichtigen thema;
GILMORE GIRLS!!
wer kennt soie nicht?
der lebt am mond.
wer mag sie nciht?
der is echt gestört.
wer schaut sie nciht wel er angeblich "keine zeit" hat?
gehts dem noch gut?
ich kann ohne sie nicht leben !!!
jetzt wo die ganze zeit skispringen war wars ur depat aber gott sei dank gibts ja vox!!!
dei neueste staffe war nur ur kurz und die 5. staffel kommt erst im juli in den orf und im september in vox!
ich will nicht so lang warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GaR NichtS.

bx ( Gast )
Beiträge:

21.12.2004 19:46
#2 RE:[b]!GILMORE GIRLS![/b] Antworten

hehe..das beste ist, dass ich immer wieder freunde von mir versetze-wegen gilmore girls.. sei es am telefon oder ich sag ein treffen ab.. diese beiden typen hassen diese zicken und können einfach nicht verstehen, warum sie mir so wichitg sind.. *g*

LORELAI GILMORE IST MEIN IDOL

july Offline

Partystrolch


Beiträge: 53

22.12.2004 14:45
#3 RE:[b]!GILMORE GIRLS![/b] Antworten

aber die is manchmal soo gemeiin zur rory (ob mans glaubt oder nicht!)
wie der dean ide rory geküsst hat hat er sie am nächsten tag wiedr geküsst und das hat die rory der lorelai erzählt und die lorelai hat dann gesagt "wow ist der gard ausm gefängnis frei gekommen?"
vielleicht hat sies ja auch nur zum spaß gesagt aber sie soll da nix reden weil sie mit 16 sxchwanger geworden ist!


und in der allerletzten folge die gesendet wurde da hat die lorelai die rory voll zam geföt und voll zum weinen gebracht und war ur gemein! von ´wegen die rory hat mit einem verheirateten mann geschlafen und das ist falsch und aaahhh..
aber da kann sie auch nichts reden weil sie vor sukis(wie schreibt man das?!) mit dem christopher geschlafen hat und der is /war ja mit der shary verheiratet und am nächsten trag hat er erfahren dass sie schwanger ist...

also ich wollt immer dasas luke und lorelai zusammen kommen (in der letzten folge =)))))
und die lane und der zach und der dave is ja weg aber den fand ich sooo fesch!!!
und rory und dean
(früher wollt ich immer dass rory und jass zam kommen aber , ... naja)
ich lliebe gilmore girls ooo sehtr!!

aberleider hb ich schon jede folge gesehn!!


naja
GaR NichtS.

Gast
Beiträge:

22.12.2004 23:33
#4 RE:[b]!GILMORE GIRLS![/b] Antworten

mir tun die leute leid die sich nur vor da glotze entspannen können und so ein WICHTIGES thema hier im forum besprechen müssen ;)

july Offline

Partystrolch


Beiträge: 53

23.12.2004 00:29
#5 RE:[b]!GILMORE GIRLS![/b] Antworten

heeeeeeeeee das is wirklisch WICHTIG!!!!!
GaR NichtS.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz