Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
PARTYSTROLCHE-FESTL ( Gast )
Beiträge:

10.11.2004 20:56
Partystrolche online community trifft sich zum samstäglichen Vergnügen Antworten

für infos (location,usw): ICQ#: 132303738

ivo Offline

Strolch


Beiträge: 47

10.11.2004 21:01
#2 RE:Partystrolche online community trifft sich zum samstäglichen Vergnügen Antworten

is ein fettes muss!!!

Gast
Beiträge:

10.11.2004 21:21
#3 RE:Partystrolche online community trifft sich zum samstäglichen Vergnügen Antworten

es können auch "fremde" kommen die nur die page kennen ;)
einfach melden, dann wird ausgesondert ... hrhr

july ( Gast )
Beiträge:

13.11.2004 11:23
#4 RE:Partystrolche online community trifft sich zum samstäglichen Vergnügen Antworten

tralalalalalalala....ich brauch was zur aufheiterung...=(

Chris Offline

Strolch


Beiträge: 49

13.11.2004 11:38
#5 RE:Partystrolche online community trifft sich zum samstäglichen Vergnügen Antworten

geh zu dieser party aufheiterung genug ;)


Metal 4 Ever ;)

july ( Gast )
Beiträge:

13.11.2004 20:32
#6 RE:Partystrolche online community trifft sich zum samstäglichen Vergnügen Antworten

1. na tol jetzt hab ichs zu spät gelesn..
jetzt geh ich schon woanders hin
2.weiß ich gar icht wo das is..
3. sagts mir halt einfach wies war.=)

paranoid android ( Gast )
Beiträge:

14.11.2004 12:11
#7 RE:Partystrolche online community trifft sich zum samstäglichen Vergnügen Antworten

@july:

servus, ich kenn dich zwar nicht, aber das soll nicht daran scheitern.....die partys von den partystrolchen sind wirklich genial, würde ich jedem empfehlen....wirklich super leute und atmosphäre und viele andere guten eigenschaften mehr!

hoffe, dass du nächstes mal die messages früher liest und die partys joinen kannst!


also cya oder bis zum nächsten mal....


jeff

Lena Offline

Pseudo Strolch


Beiträge: 21

17.11.2004 19:41
#8 RE:Partystrolche online community trifft sich zum samstäglichen Vergnügen Antworten


ihr ladets einfach immer fremde, an, was ist, wenn dass dann totale langweiler oder massenmörder, oder sonstige dingsdis sind ?!

naja, aber ich denk, dass ihr auch mit massenmördern euren spaß hättet,...

Chris Offline

Strolch


Beiträge: 49

17.11.2004 19:43
#9 RE:Partystrolche online community trifft sich zum samstäglichen Vergnügen Antworten

ich glaub nicht das marvin konsti oder ivo irgendwelche wildfremden leute einladen ^^
höchstens dass bekannte jemanden mitnehmen dürfen so würd ich das mal sehen ^^


Metal 4 Ever ;)

ivo Offline

Strolch


Beiträge: 47

17.11.2004 19:44
#10 RE:Partystrolche online community trifft sich zum samstäglichen Vergnügen Antworten

vorgehenweise:

langweiler: werden verarscht.....bis sie von selber gehen
massenmörder: ....mit denen geht der andi mal "kurz vor die tür"

Lena Offline

Pseudo Strolch


Beiträge: 21

17.11.2004 19:45
#11 RE:Partystrolche online community trifft sich zum samstäglichen Vergnügen Antworten

jetzt hab ich das schon so schön fantasiert,...

aber irgendwer von euch hat mir mal erzählt, dass ihr so öfters neue leute kennen lernts,... naja, aber wahrscheinlich eh so in irgendeiner art, wie du das geschrieben hast,...

ivo Offline

Strolch


Beiträge: 47

17.11.2004 19:47
#12 RE:Partystrolche online community trifft sich zum samstäglichen Vergnügen Antworten

ich denke leute die von uns auch keine kennen woll da eher nicht kommen...^^

Lena Offline

Pseudo Strolch


Beiträge: 21

17.11.2004 19:53
#13 RE:Partystrolche online community trifft sich zum samstäglichen Vergnügen Antworten

stimmt,...
würden sich dann ein bissal unwohl fühlen, wenn die da noch niemanden kennen und so,.. naja, aber wenn die noch irgendeinen freund von sich mitnehmen ... naja keine ahnung, es gibt sicher auch leute, denen das nichts ausmachen würde da allein hinzukommen,... aber sicher eher selten
jaja, ich weiß ein sehr logischer text

bx Offline

Pseudo Strolch

Beiträge: 15

21.12.2004 20:58
#14 RE:Partystrolche online community trifft sich zum samstäglichen Vergnügen Antworten

heheh jaa, sie laden fremde leute ein..

sie gehen auf vhs parties und verkuppeln unschuldige mädchen... dann habens schon ne horde kleiner mädchen(oder auhc nicht klein =)) für sich gewonnen

paranoid android Offline

Pseudo Strolch

Beiträge: 20

21.12.2004 22:01
#15 RE:Partystrolche online community trifft sich zum samstäglichen Vergnügen Antworten

hey, bx!

das ist eh cool! soo gewinnt man einfach freunde! die einfachste art und eleganteste vor allem! *gg*


jeff

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz